Inhaltssuche

Suchen Sie z.B. nach Artikeln, Beiträgen usw.

Personen- und Kontaktsuche

"Weihnachtsstadt Marburg-in-Miniatur"

31. Jan 2023

Weihnachten 2023 wird besonders marburglich unterm Tannenbaum

Geschenkpapier
Geschenkpapier

Weihnachten 2023 wird besonders marburglich unterm Tannenbaum. Aktuell gestalten wir ein Geschenkpapier, dass für dich im Advent 2023, bei uns und in verschiedenen Läden Marburgs, käuflich zu erwerben sein soll. Der Gewinn geht auch bei diesem Projekt an eine soziale Einrichtung in Marburg.

Gemeinsam mit den Urban Sketchers Mittelhessen haben wir im vergangenen Jahr Lieblingsmotive Marburgs gesammelt und möchten diese für dich als dein "Weihnachtsstadt Marburg in Miniatur"-Geschenkpapier anfertigen lassen. Überrasche deine Familie und Freunde, Kolleginnen und Nachbarn mit diesem einzigartigen Design. So macht Geschenken doppelt Spaß.

Hast du auch noch Zeichnungen von Marburg und möchtest diese uns für das Projekt zur Verfügung stellen? Dann melde sich einfach unter hallo@citypastoral-marburg.de